es macht mich krank.

Hallu Leute.
Es ist mittlerweile 1:45 Uhr.
Ich kann nicht schlafen. Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Und jetzt muss ich mir einfach mal den Kummer wegbloggen. Es sind jetzt noch 6 Tage bis ich Sascha wiedersehe. Mir kommt es so lang vor und ich dreh bald durch vor Sehnsucht nach ihm. Wenn ich doch wüsste, wie ich ihm das alles sagen könnte.
Okay, ich schreib es einfach mal in meinen Blog, vielleicht liest er ihn ja irgendwann mal.
Das heisst, was ich sagen will ich; Ich liebe ihn. Wirklich. Ich hab ihn gesehen und wusste: Das ist er. Aber wie krieg ich nur alles hin, damit wir zusammen sind?
Ich bin zu .. temperamentvoll und zu eifersüchtig. Okay, ich hab aber auch ein Grund, wenn er mir immer von seinen ganzen Weibern erzählt. Wer wäre da nicht eifersüchtig?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
In letzter Zeit gehts mir wieder richtig scheiße. Ich komm mir vor wie ein Wrack. Vielleicht kommt das aber auch nur von den Depressionen.
Es scheint alles so aussichtslos. Er soll mir einfach sagen, wie ich sein soll damit er mich liebt ...
Eigentlich lebe ich nur noch für ihn. Noch nie hat mir ein Mensch so viel bedeutet wie er.
ich liebe dich Sascha..

22.5.11 01:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen