Yesterdays Fool.

Awww, das Lied ist so toll.
Die Rede ist von Drake Bell - Yesterdays Fool.
Ein Lied zum entspannen.
Hier mal zum reinhören ↓
http://www.youtube.com/watch?v=pwNrlSNcOQ0&NR=1
Also, eine gute Nachricht für heute hab ich:
Ich fahr nächsten Monat sehr warscheinlich zu Max nach Leipzig.
Maaaan, das wird so gut.
Naja, Übermorgen ist die Matheprüfung.
Wie Angst ich davor hab.
.. naja, hoffe das wird alles noch.

1 Kommentar 22.5.11 21:04, kommentieren

Werbung


es macht mich krank.

Hallu Leute.
Es ist mittlerweile 1:45 Uhr.
Ich kann nicht schlafen. Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Und jetzt muss ich mir einfach mal den Kummer wegbloggen. Es sind jetzt noch 6 Tage bis ich Sascha wiedersehe. Mir kommt es so lang vor und ich dreh bald durch vor Sehnsucht nach ihm. Wenn ich doch wüsste, wie ich ihm das alles sagen könnte.
Okay, ich schreib es einfach mal in meinen Blog, vielleicht liest er ihn ja irgendwann mal.
Das heisst, was ich sagen will ich; Ich liebe ihn. Wirklich. Ich hab ihn gesehen und wusste: Das ist er. Aber wie krieg ich nur alles hin, damit wir zusammen sind?
Ich bin zu .. temperamentvoll und zu eifersüchtig. Okay, ich hab aber auch ein Grund, wenn er mir immer von seinen ganzen Weibern erzählt. Wer wäre da nicht eifersüchtig?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
In letzter Zeit gehts mir wieder richtig scheiße. Ich komm mir vor wie ein Wrack. Vielleicht kommt das aber auch nur von den Depressionen.
Es scheint alles so aussichtslos. Er soll mir einfach sagen, wie ich sein soll damit er mich liebt ...
Eigentlich lebe ich nur noch für ihn. Noch nie hat mir ein Mensch so viel bedeutet wie er.
ich liebe dich Sascha..

22.5.11 01:52, kommentieren

Bald bin ich weg.

Hallo.
Entschuldigt, dass ich die letzte Zeit nicht gebloggt hab.
Ich hatte ziemlich viel Stress, da ich grade mitten in den Prüfungen bin.

Zur Überschrift, ja, bald ist es wieder soweit.
In 10 bzw. 9 Tagen bin ich endlich wieder in NRW bei Sascha. Das groooße Wiedersehen.
Das kann was werden.

Zurzeit  gibt es eigentlich nichts neues.
Es läuft alles wie immer.
Wenn es doch nur endlich besser laufen würde..

18.5.11 19:45, kommentieren

Smokahontas.

Ein typischer Sonntag.
Rumliegen und nichts tun.
Hab ein Lied gefunden, was mir richtig gute gefällt. *-*
Attack! Attack! - Smokahontas
Also echt total gut. <:
Morgen fängt dann die Projektwoche an.
Das kann ja was werden..
Naja.
Gibt eigentlich nich viel neues.
Bis die Tage <3

8.5.11 19:59, kommentieren

It's so easy to fall in Love.

Guten Abend.
Der Tag heute war ganz gut.
Hab vier Stunden geschlafen und bin dann noch in die Kaktusbar. Was allerdings dann doch total mies war.
Okay, die Liveband war ganz gut. Nunja.
Jetzt sind es noch
22 Tage bis ich wieder nach NRW zu Sascha fahre. Warscheinlich sehe ich dann auch noch Dustin & Tobi *-*
Ich freu mich schon total.
Aber zu etwas anderem. Manchmal überlege ich wirklich, ob es wert ist, so um Sascha zu 'kämpfen'. Eigentlich mach ich ja nicht viel, ich warte, lass ihm Zeit aber bin eben auch für ihn da. Denke ich. Er nimmt zwar immer Rücksicht auf mich aber ich fühl mich schäbig, wenn ich sage 'Ich will von deinen Weibern nichts hören.'
It's so easy to fall in Love
von wegen. Was man nicht alles macht, um die Liebe und Aufmerksamkeit von dem geliebten Menschen zu bekommen.
Nadine sagte zwar, dass das alles noch wird und Zeit braucht aber ich habe eh schon so wenig geduld.
Aber ich werd' ihm zeigen, dass ich ihn echt liebe, nicht nur so'n bisschen sondern richtig.
Wir kennen uns ja schon 8 Monate.
Und wenn ich mich mal so äußern darf, manchma kommt es mir so vor, als wären wir zwei die einfach nicht zusammen finden.
Aber ich muss optimistisch bleiben.
Alles wird gut.
Na gut, diesen Monat gehts noch zu 'Respect yourself'.
Obwohl ich weder Rauche noch Alkohol trinke.
Nächsten Monat geh ich dann noch auf's BMTH Konzert und dann ist auch bald schon Sommer.
Das heisst, das Jahr wird richtig gut.
Diesen Monat Sascha & RY
Nächsten Monat Sascha & BMTH
und dann noch so vereinzelt bisschen in Deutschland rumfahren und auf Konzerte gehen.
Ich hoffe, es klappt alles, auch dass mit Taylor alles gut wird.
Sie ist in letzter Zeit irgendwie total komisch zu mir.
Aber sie sagt immer es ist nichts.
Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll. Anders rum ist sie auch meine Beste Freundin.
Sie ist das Beste was mir passieren konnte. Dieses Mädchen ist mein Leben, ich liebe sie wirklich mehr als alles andere. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine gute Freundin ...
Naja, ich schau jetzt mal noch die Dokumentation von Rom und mach noch was für die Projektprüfung.
Bis morgen & Gute Nacht.
...


[ Ezgi, mach dir nichts drauß, das wird alles noch. c: ]

1 Kommentar 6.5.11 23:19, kommentieren

Auf ein neues.

So.
Ich bin wieder hier.
Auf ein neues.
Ich denke, das ist die passende Überschrift nicht nur hier für sondern auch für meine ganze Situation.
Seit fast 2 Monaten ist er weg. Und endlich bin ich drüber hinweg.
Aber es kann nicht alles gut sein, nein, jetzt hab ich mich neu verliebt aber da gibt es ein ziemlich hässliches Problem.
Ohje, wie zweideutig. Nun ja, aber ich geb mein bestes, dass alles wieder gut läuft.
Hoffen wir es doch.

5.5.11 15:49, kommentieren